Sam App Upload24
Upload 24

Nie mehr Aufgaben vergessen mit «Sam»

Wer häufig Dinge vergisst, muss sich früher oder später eine To-Do-Liste erstellen. Doch auch dann kommt es vor, dass wir dennoch Aufgaben vergessen. Abhilfe schafft nun die App «Sam».

Die neue App weist uns auf darauf hin, sobald der beste Zeitpunkt zum Erledigen einer Aufgabe gekommen ist.

Und so funktioniert die App: Zu jedem Eintrag lassen sich Bedingungen festlegen, die erfüllt sein sollen, um eine Aufgabe zu erledigen. Das kann beispielsweise ein bestimmter Ort sein, an dem sich der Nutzer aufhalten muss, eine bestimmte Tageszeit oder ein Wochentag. Aber auch die aktuellen Wetterbedingungen oder eine bestehende Internetverbindung können definiert werden.

Sam App Printscreens
Foto: Sam App

Je mehr dieser Bedingungen erfüllt sind, desto mehr weist uns die App «Sam» darauf hin, dass ein guter Moment gekommen ist, um eine Aufgabe zu erledigen.

Hier gibt es die App zum Download:

Quelle: Radio 24
veröffentlicht: 5. August 2020 12:15
aktualisiert: 6. August 2020 11:31