PODCAST Miis Züri Bryan Adams def
Miis Züri

Bryan Adams: «Sharon, ich habe dich angerufen, aber du bist nicht rangegangen!»

Jede Woche trifft Sharon Zucker Menschen, die Zürich in irgendeiner Weise bereichern.

Bryan Adams kam Anfang Februar für zwei Konzerte in die Schweiz. Geplant war ein Zoom-Interview mit ihm. Praktisch Face to Face.
Sharon hat sich riesig darauf gefreut, leider hat das Management von Bryan Adams einen Fehler gemacht und ihm einen falschen Termin für das Interview angegeben. Bryan wartete vergeblich darauf, dass Sharon seinen Zoom-Call annahm.
Das Gespräch kam zum Glück einen Tag verspätet trotzdem noch zustande, wenn auch nicht per Zoom, sondern am Telefon.
Im Podcast-Interview mit Sharon beweist Bryan Adams viel Humor und macht sich über ihre Anruf-Abnahme-Unfähigkeit lustig. Ausserdem spricht er über sein Album «So Happy It Hurts», das am 11. März rauskommt, wie sensibel er ist und wen er gerne einmal in den Hintern treten würde.

Du kannst dir alle Folgen von «Miis Züri» aber auch auf allen gängigen Podcast-Plattformen anhören.

Quelle: Radio 24
veröffentlicht: 4. März 2022 17:01
aktualisiert: 6. März 2022 09:55