PODCAST Miis Züri mit Anna Rossinelli
Miis Züri

Anna Rossinelli: «Ich fühle mich angezogen von Frauen, wir sind viel das interessantere Geschlecht.»

Jede Woche trifft Sharon Zucker Menschen, die Zürich in irgendeiner Weise bereichern.

Die Basler Sängerin Anna Rossinelli tritt vom 3.-5. März am Art on Ice im Hallenstadion auf, auch wenn sie keine Pirouetten auf den Schlittschuhen machen kann.
Im Podcast spricht sie mit Sharon übers Mannsein für einen Tag, Frauenförderung unter Frauen, ihre Beziehung zu ihrem Ex-Freund und Bassisten Georg, übers Kinderkriegen und ihr neustes Hobby als Eisbärkreatorin, wenn sie nicht gerade mit ihrer Band Songs schreibt oder als Polizistin in der SRF-Serie Tschugger am Set friert.

Du kannst dir alle Folgen von «Miis Züri» aber auch auf allen gängigen Podcast-Plattformen anhören.

Quelle: Radio 24
veröffentlicht: 18. Februar 2022 05:00
aktualisiert: 23. Februar 2022 13:16