Sportbahnen Atzmännig AG
Foto: Sportbahnen Atzmännig AG
Radio 24 checkt us

Adrenalinkick auf den Sportbahnen Atzmännig

Du möchtest einen Ausflug machen und willst nicht weit reisen? Dann haben wir genau das richtige für dich. Wir zeigen dir nahegelegene und vor allem lohnenswerte Ausflugsziele.

Wir reisen mit dem ZVV durch das Radio 24-Sendegebiet und erkunden für dich sehenswerte Orte, die dich zum Entspannen und Staunen bringen oder viel Action bieten. Egal ob für Gross oder Klein, Alt oder Jung. Wir sind uns sicher, dass es darunter Destinationen gibt, bei denen du dir denkst: «Was, das gibt es auch bei uns in Zürich?»

Du kannst uns auf unserer Reise im ÖV begleiten und hast zudem die Möglichkeit, tolle Preise des jeweiligen Ausflugsortes zu gewinnen!

Am Freitag, 01. Juli checkt Radio 24 us und reist nach Atzmännig. Sei gespannt und mit ein wenig Glück gewinnen du und eine Familie ein Erlebnis im Wert von CHF 500.-!

Fill out my online form.

ZVV

Über 300 Ausflugstipps findest du auf der ZVV-Website. Alle Freizeitangebote sind gut mit dem öffentlichen Verkehr zu erreichen. Wer mit Bahn, Tram, Bus oder Schiff anreist, kann zudem von Online-Gutscheinen oder von SBB RailAway-Kombi-Angeboten profitieren.

Quelle: Radio 24